Sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus auf ca. 693 m² Grundstück in bester Wohnlage

Datenblatt
externe ObjnrBIN2310
Status1Aktiv
Betreuer13
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ85080
OrtGaimersheim
LandDeutschland
Wohnfläche253 m²
Nutzfläche90 m²
Grundstücksgröße693 m²
Anzahl Zimmer9
Anzahl Schlafzimmer6
Anzahl Badezimmer3
BefeuerungÖl
HeizungsartOfenheizung
Etagenzahl2
Balkon/TerrasseJa
Stellplätze2 Garagen
BalkonJa
TerrasseJa
Kaufpreis590.000 €
Außen-Provision3,57 % aus dem Kaufpreis inklusiv MwSt. vom Käufer
Währung
Stellplatzanzahl2
ProvisionspflichtigJa
Objektbeschreibung Hier wird ein vermietetes Mehrfamilienhaus in ruhiger und begehrter Wohnlage zum Kauf angeboten. Das Haus wurde 1963 errichtet. Es wohnen drei Mietparteien im Haus, verteilt auf Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss. Der Zustand ist stark sanierungsbedürftig. So sind besonders im Erdgeschoss und Obergeschoss keine relevanten Maßnahmen bekannt. Probleme mit Feuchtigkeit sind sichtbar. Als Heizungsart kommen Ölöfen in den einzelnen Räumen zum Einsatz und elektrische Heizlösungen.

Erdgeschoss und Obergeschoss sind seit 1995 und 1997 vermietet und das Dachgeschoss wurde 2020 neu vermietet.

Die Lage am südlichen Ausläufer eines Wohngebietes im Markt Gaimersheim ist sehr ruhig und doch zentral gelegen.
Der Ortskern Ingolstadt oder Gaimersheim sind mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Im Umkreis von 2 Kilometer bieten Supermärkte, Bäcker, Metzger und das Einkaufszentrum WESTPARK alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs und darüber hinaus.

Auf Fotos der einzelnen Wohnungen wurde unter Berücksichtigung der Privatsphäre der Mieter verzichtet. Gerne laden wir Sie nach Absprache mit den Mietparteien zu einer Besichtigung ein.
Energieausweis
Baujahr1963
ZustandRenovierungsbedürftig
EnergieausweisBedarfsausweis
Energieausweis gültig bis13.10.2033
Endenergiebedarf316,9 kWh/(m²a)
Baujahr lt. Energieausweis1963
wesentlicher EnergieträgerÖl
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
Ausstattung
Lage
Sonstiges Alle Objektangaben stammen vom Eigentümer, Immobilien Bernhardt e.K. übernimmt hierfür keine Gewähr.
Ihr/e Ansprechpartner/in
Herr Florian Eckert
E-Mail: f.eckert@immobilienbernhardt.de
Tel.: 0841483861
Kontaktanfrage

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien
Leider nicht gefunden

Die von Ihnen gesuchte Immobilie existiert nicht oder wurde aus unserem Portfolio entfernt.